Ich heiße Manuela bin 38 Jahre alt und wohne direkt am Chiemsee im schönen Oberbayern. Seit zwölf Jahren teile ich mein Leben neben meiner Familie auch mit einer meiner Leidenschaften.. Den MINISHETLANDPONYS. 18 Stück darf ich mein Eigen nennen.

Seit Ende 2019 ertappe ich mich immer mehr wie in mit die Intresse der kleinen quikenden Meerschweinchen geweckt wird. So habe ich Anfang 2020 den Entschluss gefasst und bin gerade im Aufbau einer kleinen Hobbyzucht...

Bevorzugt möchte ich im kleinen Rahmen Glatthaar Californias züchten.....

Außerdem bin ich Mitglied im MCB

Ebenfalls habe ich meine Züchterprüfung erfolgreich abgelegt und darf mich nun geprüfte Meerschweinchenzucht "Lohbach Schweinchen" nennen.

Meldet euch bei Intresse egal auf welchem Wege:

Manuela Neuhauser

Laimgrub 9

83339 Chieming

chiemings-minis@gmx.de

0151-17622482